Nutrimya GmbH Mobile App Terms of Service

Allgemeine Geschäftsbedingungen der myActiveLab App

Einleitung

Bitte lies dir diese AGBs sorgfältig durch. Indem du auf unsere Website/App zugreifst, oder unsere Service anderweitig nutzt, bestätigst du, dass du diese Bedingungen gelesen und verstanden hast und ihnen zustimmst. Wenn du diesen Bedingungen nicht zustimmst und nicht damit einverstanden bist, darfst du nicht auf unsere Website und Services zugreifen, oder anderweitig nutzen.

Wenn du auf unsere App zugreifst oder sie aus

  • dem Apple App Store herunterlädst, stimmst du den Nutzungsregeln zu, die in den App Store-Nutzungsbedingungen festgelegt sind zu;
  • und/oder die App aus dem Google Play Store herunterlädst, stimmst du den Android, bzw. den Google Inc. Nutzungsbedingungen zu.

Zudem wollen wir betonen, dass unser Service kein Ersatz für medizinische Dienste jedweder Art ist. Unsere bereitgestellten Leistungen ersetzen weder medizinische Diagnosen noch Konsultationen mit einem Arzt und die von uns bereitgestellten Informationen und Empfehlungen sind nicht als ärztliche Empfehlung einzustufen.

1. Geltungsbereich

1.1 Vertragspartner und Vertragsgegenstand

Die hier vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen bilden die Basis für den Vertrag, der zwischen Dir und uns, der Nutrimya GmbH, Wexstr. 23, 20355 Hamburg (im Nachfolgenden „myActiveLab“, "uns" oder "wir" genannt) zustande kommt.

Gegenstand dieses Nutzungsvertrages ist die kostenfreie oder entgeltliche Nutzung der von uns bereitgestellten digitalen Services. Die Nutzung unserer digitalen Services kann über unsere Webseite www.myactivelab.de, sonstige myActiveLab Webseiten oder über unsere mobile-Applikation (nachfolgend „Service“, „Website“ oder „App“ genannt) erfolgen.

2.2. Voraussetzung zur Nutzung

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Volljährige. Voraussetzung für die Eröffnung eines Nutzerkontos bei uns und die Nutzung unserer Services ist, dass du mindestens 18 Jahre alt und zudem voll geschäftsfähig bist.

Unser Service richtet sich ausschließlich an privat Personen. Die Nutzung von myActiveLab zu gewerblichen Zwecken ist nicht gestattet.

Unser Service richtet sich ausdrücklich an gesunde Personen. Voraussetzung für die Nutzung unserer Dienste ist daher gesunder Allgemeinzustand. Konsultiere einen Arzt bevor du unsere Services nutzt und Handlungsempfehlungen umsetzt.

2.3 Geografische Restriktionen

Die Nutzung unsere Services an Standorten außerhalb Deutschlands ist zunächst nicht vorgesehen. Sollte unsere Website und unsere Services außerhalb Deutschlands genutzt werden, bist du selber für die Einhaltung der lokalen Gesetze verantwortlich.

2.4 Ergänzende Bedinungen

Wir behalten uns vor von Zeit zu Zeit Änderungen an den AGBs vornehmen. Wir werden das Datum der "Letzten Aktualisierung" immer am Ende der Nutzungsbedingungen angeben. Die geänderten Nutzungsbedingungen treten mit dem Datum der Veröffentlichung in der Anwendung in Kraft. Deine fortgesetzte Nutzung unsere Dienste (insbesondere unserer Website) nach der Veröffentlichung solcher Änderungen stellt deine Zustimmung zu den geänderten Nutzungsbedingungen dar.

Im Falle einer Änderung der AGBs oder bei Nachträgen die unserer App betreffen werden bestehende Kunden von uns benachrichtig. Wenn du sechs Wochen nach Erhalt der betreffenden Benachrichtigung nicht schriftlich (z.B. E-Mail) Widerspruch einlegst, gehen wir davon aus, dass du die Abänderungen und Nachträge akzeptierst.

3. myActiveLabs Leistungen und Preise

3.1 Zweck

myActiveLab bietet über die App einen Service an, der sich auf die Aufbereitung bestehender Laborwerte (z.B. Blut) bezieht. Unser Service richtet sich ausdrücklich an gesunde Personen, mit dem Zweck Ihre Wellness, Gesundheit und Fitness zu verbessern. Nutzer erhalten dabei Informationen, die dabei helfen, ihre Laborresultate besser zu verstehen. Darüber hinaus sprechen wir unter Umständen Handlungsempfehlungen aus, um ggf. verbesserungswürdige Laborresultate zu optimieren.

myActiveLab bietet ausdrücklich keine medizinischen Dienste jedweder Art an. Unsere bereitgestellten Leistungen ersetzen weder medizinische Diagnosen noch Konsultationen mit einem Arzt und die von uns bereitgestellten Informationen und Empfehlungen sind nicht als ärztliche Empfehlung einzustufen. Es Bei myActiveLab’s Service/App handelt es sich nicht um ein Medizinprodukt i.S.d. Medizin-Produkte-Gesetz (MPG).

3.2 Freemium

Der Umfang der in myActiveLab enthaltenen und von Dir nutzbaren Services hängt davon ab, ob und welche Services Du kostenlos oder entgeltlich nutzt. myActiveLab bietet registrierten Nutzern zwei Versionen der Nutzung seiner Services an:

  1. eine kostenlose Version, die zwar funktional, aber eingeschränkt ist ("Free Version"),
  2. mehrere kostenpflichtige Versionen mit zusätzlichen Funktionen (" Premium Version").

Der erweiterter Funktionsumfang der Premium Version steht dir zur Verfügung, wenn du gesondert gegen eine einmalige Zahlung oder im Rahmen eines Abonnements diese freischalten lässt.

3.3 Preise

Bitte informiere dich auf unserer Webseite www.myActiveLab.de über unsere aktuellen Preis-/und Abonnementmodelle und die zugehörigen Leistungen. Alle dort genannten Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer.

4. Sicherheit und Gesundheit

4.1. Gesundheitliche Voraussetzungen

Die Nutzung unserer Services erfolgt auf eigenes Risiko und ist nur für Personen mit guter allgemeiner Gesundheit zu empfehlen. Bei von uns empfohlenen Lebensmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel gilt, dass du eigenverantwortlich prüfen musst, ob die enthaltenen Inhaltsstoffe keine Unverträglichkeiten oder Allergien bei dir auslösen. Zudem gilt, dass die von uns angebotenen Leistungen nicht von schwangeren oder stillenden Müttern genutzt werden sollten.

Generell gilt: Achte auf die Signale Deines Körpers und konsultiere einen Arzt, bevor du Empfehlungen von uns in die Tat umsetzt.

 

4.2. Kein Ersatz für ärztlichen Rat

Bei den von uns dargeboten Services und Informationen handelt es sich weder um eine medizinische noch eine ärztliche Beratung. Sie stellen auch keinen Ersatz für eine ärztliche Untersuchung oder eine medizinische Behandlung dar.

4.3. Evidenzbasierte Handlungsempfehlungen

Fitness- Gesundheits- und Ernährungsinformationen unterliegen sich ständig fortentwickelnden wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auch wenn wir unsere Handlungsempfehlungen an der aktuellen Studien- und Erkenntnislage ausrichten, können wir nicht garantieren, dass diese den jeweils aktuellen Forschungsergebnissen und Erkenntnissen entsprechen. Wir tuen aber unser Bestes, um evidenzbasierte, am wissenschaftlichen Konsens orientierte, Empfehlungen auszusprechen.

5. Dein Nutzerkonto

5.1 Registrierung

Um unsere Services vollumfänglich zu nutzen ist es notwendig, dass du ein Nutzerkonto anlegst. Die kann über unsere Website oder über die mobile App geschehen. Um die Anmeldung abzuschließen ist es notwendig, dass du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen akzeptierst. Im Zuge der Anmeldung bei uns ist es deine E-Mail-Adresse zu verifizieren.  Dazu schicken wir dir eine Bestätigungs-E-Mail. Erst nach Verifizierung deiner E-Mail-Adresse, ist der Anmeldeprozess abgeschlossen.

Alternativ kannst du dich auch mit deinem Google, Facebook-, oder Apple-Account anzumelden. In diesem Fall ist der Anmeldeprozess ist abgeschlossen, wenn du die Log-in-daten des jeweiligen Accounts eingegeben und bestätigt hast.

5.2 Löschen des Nutzerkontos

Sobald du registriert bist, hast du jederzeit die Möglichkeit dein Nutzerkonto zu löschen. Dies ist in den Einstellungen in der App möglich. Deine entsprechenden Daten werden dann schnellstmöglich gelöscht, vorausgesetzt dass wir diese nicht aufgrund gesetzlicher Vorschriften speichern dürfen oder müssen. Weitere Auskünfte zum Umgang mit deinen personenbezogenen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung unter https://mymyActiveLab.de/pages/datenschutzerklarung.

 

6. Vertragsschluss

Es gibt verschieden Arten mit uns einen Nutzungsvertrag über unsere Leistungen abzuschließen. Die hängt zum einen davon ab über welchem Wege (App oder Website) der Vertrag zustande kommt und ob zusätzliche entgeltliche Leistungen in Anspruch genommen werden.

6.1. Registrierung über unsere mobile App

Das Zustandekommen des Nutzungsvertrages hängt von Vorgaben des jeweiligen Anbieters des App-Store Anbieter ab (z.B. Apple, Google) über den du die App beziehst. Im Normalfall kommt der Vertrag zustande, sobald du unsere App herunterlädst.

 

6.1. Anmeldung über unsere Webseite

Wir behalten uns vor künftig auch eine Anmeldung über unsere Website bereitzustellen. In diesem Fall kommt der Vertrag im Anschluss der Registrierung deines Nutzerkontos zustande.

 

6.3. Vertragsschluss bei entgeltlichen einmaligen Zusatzleistungen oder Abonnements

Erwirbst du die Abonnement basierte Zusatzleistung „Premium“ über deine mobile App kommt der Vertrag zustande, wenn du während des entsprechenden In-App Kaufes auf den "Jetzt kaufen" Button oder ein vergleichbares Feld klickst und den Kauf ggf. mit Eingabe deines App-Store Passworts bestätigst. Gleiches gilt für etwaige einmalige Zusatzleistungen.

7. Laufzeit

7.1. Nutzungsvertrag

Der zwischen dir und uns geschlossene Nutzungsvertrag (mit Eröffnung deines Nutzerkontos) gilt für unbestimmte Zeit.

7.2. Abonnements

Unsere Abonnements haben in der Regel nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat sofern nicht anders angegeben. Dein Abonnement verlängert sich automatisch jeweils um diesen Monat bis eine Kündigung von unserer oder deiner Seite erfolgt.

7.3. Einmalige Zusatzleistungen

Einmalige Zusatzleistungen können nur über eine feste Laufzeit bezogen werden. Diese enden mit Ablauf der vereinbarten Laufzeit, ohne dass es eine gesonderte Kündigung bedarf.

8. Vertragsbeendigung

8.1. Nutzungsvertrag

Du kannst, jederzeit und ohne Angabe von Gründen dein Nutzerkonto löschen und somit auch deinen Nutzervertrag beenden. Zur Kündigung/Löschung muss du lediglich die erforderlichen Einstellungen in deinem Profil vornehmen. Nach Löschung deines Nutzerkontos werden sämtliche von dir eingestellten Inhalte und Dokumente gelöscht und du hast auch auf bereits erworbene Premium Inhalte keinen Zugriff mehr. Falls du zum Zeitpunkt der Löschung deines Nutzerkontos noch ein aktives Abonnement besitzt oder eine Zusatzleistung gebucht hast, deren Laufzeit noch nicht beendet ist, wird ein eventuell bereits von dir bezahlter Betrag nicht - auch nicht anteilig - zurückerstattet.

Wir behalten uns vor, deinen Nutzungsvertrag ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von zwei (2) Wochen in Textform zu kündigen, frühestens jedoch zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums deines Abonnements.

8.2. Abonnement

Du kannst dein Abonnement ohne Angabe von Gründen jederzeit mit Wirkung zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums kündigen. Abonnements, die über unsere Website gekauft worden sind, kannst du kündigen, indem du dich auf der Webseite in dein Nutzerkonto einloggst und in deinem Profilbereich die entsprechende Einstellung vornimmst. Ansonsten kannst du auch postalisch oder per E-Mail (info@mymyActiveLab.de) die Kündigung deines Abonnements vornehmen. Bei In-App gekauften Abonnements, müssen in den Einstellungen des jeweiligen App Stores die Kündigung durchgeführt werden. Wird deine Abonnementgebühr über den Apple App Stores eingezogen, gilt abweichend vom vorgenannten aus technischen Gründen eine Kündigungsfrist von 24 Stunden zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums. Nach Kündigung eines Abonnements bleiben dein Nutzerkonto bestehen, falls du nicht auch zusätzlich vorbehaltlich dein Nutzerkonto löschst.

Wir behalten uns vor, deinen Nutzungsvertrag und Abonnement ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von zwei (2) Wochen in Textform zu kündigen, frühestens jedoch zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums deines Abonnements.

8.3. Kündigung aus wichtigem Grund

Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt für beide Parteien unberührt.

9. Mängelhaftung

9.1. Gesetzliche Bestimmungen

Für Ansprüche aufgrund mangelhafter Leistungen gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Deine Rechte als Verbraucher bleiben in jedem Fall unberührt.

9.2. Keine Garantie

Wir Versprechen oder Garantieren nicht, dass die Nutzung unseres Services zu einer Verbesserung deines allgemeine Gesundheitszustandes führt.

10. Widerrufsrecht

 

10.1. Widerrufsbelehrung

Wenn du mit uns einen Nutzungsvertrag oder ein Abonnement abschließt, steht dir jeweils das nachfolgende Widerrufsrecht zu.

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder per E-Mail) über deinen Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren:

info@mymyActiveLab.de

Nutrimya GmbH c/o Jannik Strohbeck

Wextstr. 23

20355 Hamburg

 

Du kannst dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Machst Du von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Dir unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

10.2. Folgen des Widerrufs

Wenn Du den Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Deinen Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Hast Du verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so hast Du uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Du uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichtest, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Ende der Widerrufsbelehrung

10.3. Erlöschen des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag zur Erbringung von Dienstleistungen auch dann, wenn wir die Dienstleistung vollständig erbracht haben und mit der Ausführung der Dienstleistung erst begonnen haben, nachdem Du dazu Deine ausdrückliche Zustimmung gegeben hast und gleichzeitig Deine Kenntnis davon bestätigt hast, dass Du Dein Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlierst.

Das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag über die Lieferung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten auch dann, wenn wir mit der Ausführung des Vertrags begonnen haben, nachdem Du dazu Deine ausdrückliche Zustimmung gegeben hast und gleichzeitig Deine Kenntnis davon bestätigt hast, dass Du Dein Widerrufsrecht mit Beginn der Vertragsausführung verlierst.

10.4. Musterformular für Deinen Widerruf

Wenn Du den Vertrag widerrufen willst, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es zurück an:

Nutrimya GmbH c/o Jannik Strohbeck

Wextstr. 23

20355 Hamburg

info@mymyActiveLab.de

 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

  • Bestellt/erhalten am (*):
  • Name des/der Verbraucher(s):
  • Anschrift des/der Verbraucher(s):
  • E-Mail-Adresse des Verbrauchers (Nutzerkonto):
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s):
  • Datum:

(*) unzutreffendes streichen

 

11. Spezielle Aktionen und Promotionen

Wir bieten immer wieder verschiedene Rabatt- und Verkaufsaktionen an. Die Aktionen sind kein fester Bestandteil unseres Leistungsangebotes und sind in der meist zeitlich begrenzt.

 

12. Haftung

12.1. Allgemeines

Bei den von uns dargeboten Empfehlungen und Informationen handelt es sich weder um eine medizinische noch eine ärztliche Beratung. Sie stellen auch keinen Ersatz für eine ärztliche Untersuchung oder eine medizinische Behandlung dar.

Die von uns bereitgestellten Informationen und Services dienen lediglich als Hinweise, die dir dabei helfen können, ein allgemein gesünderes Leben zu führen. Unser Service ist in kleinster Weise dazu geeignet, Krankheitsbilder zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu verhindern. Unsere digitalen Services stellen zudem auch keine professionelle Ernährungsberatung dar.

12.2. Haftung für unentgeltlich erbrachte Leistungen

Im Falle von unentgeltlich erbrachten Leistungen haften wir, unabhängig aus welchem Rechtsgrund, ausschließlich für Schäden aufgrund von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit oder des Fehlens einer garantierten Eigenschaft. Bei Vorsatz haften wir grundsätzlich unbeschränkt. Bei grober Fahrlässigkeit und dem Fehlen einer garantierten Eigenschaft ist unsere Haftung auf den typischen, vorhersehbaren Schaden beschränkt. Im Übrigen ist unsere Haftung ausgeschlossen.

12.3. Haftung für entgeltlich erbrachte Leistungen

Im Falle von entgeltlich erbrachten Leistungen haften wir, unabhängig aus welchem Rechtsgrund, für Schäden aufgrund von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit oder des Fehlens einer garantierten Eigenschaft grundsätzlich unbeschränkt.

Verletzen wir eine wesentliche Vertragspflicht mit leichter Fahrlässigkeit, ist unsere Haftung auf den typischen, vorhersehbaren Schaden beschränkt. Eine wesentliche Vertragspflicht ist jede Pflicht, die für die Erfüllung vertraglicher Zwecke notwendig ist, und auf deren Erfüllung Du Dich als Verbraucher verlassen kannst oder hättest verlassen können.

Unsere Haftung bei einer von uns verschuldeten Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit bleibt von den vorgenannten Beschränkungen unberührt.

Im Übrigen ist unsere Haftung ausgeschlossen.

12.4. Haftung unserer Mitarbeiter

In dem Umfang, in dem unsere Haftung ausgeschlossen oder eingeschränkt ist, gilt der Ausschluss oder die Einschränkung auch zu Gunsten unserer Mitarbeiter und Beauftragten.

12.5. Produkthaftung

Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz bleiben von den vorgenannten Haftungsausschlüssen oder -beschränkungen unberührt.

13. Nutzungsrechte an unseren Inhalten und geistiges Eigentum

Die von uns angebotenen Leistungen beinhalten urheberrechtlich oder anderweitig geschützte Inhalte, an denen uns die entsprechenden Rechte zustehen. Wir räumen Dir an diesen Inhalten ein Einfaches und nicht-übertragbares Recht ein, diese in nicht-kommerzieller Form im Rahmen der vertraglichen Bestimmungen zu nutzen.

Das geistige Eigentum an den Materialien in ActiveLab und auf unserer Website ist Eigentum der Nutrimya GmbH oder an diese lizenziert. Du darfst myActiveLab herunterladen, um die Anwendung auf deinem Mobilgerät nur für deinen persönlichen Gebrauch anzusehen, zu nutzen und anzuzeigen.

Dies stellt die Gewährung einer Lizenz und keine Übertragung des Eigentums dar. Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn du gegen eine dieser Einschränkungen oder diese Nutzungsbedingungen verstößt, und kann von der Nutrimya GmbH jederzeit gekündigt werden

14. Datenschutz und Verarbeitung von besonderen Kategorien personenbezogenen Daten

Da wir teilweise besondere Kategorien personenbezogener Daten (Gesundheitsdaten) verarbeiten im Sinne der DSGVO Art. 9, bedarf die Nutzung der App einer vorherigen Einwilligung durch den Nutzer. Ohne eine solche explizite Einwilligung darf die App nicht verwendet werden. Die Einwilligungserklärung kannst du unter https://www.myactivelab.de/pages/einwilligungserklarung abrufen.

Wir verarbeiten deine (besonderen) personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der DSGVO und unseren Datenschutzbestimmungen, die du unter https://www.myactivelab.de/pages/nutrimya-gmbh-privacy-policy abrufen kannst.

15. Online-Streitbeilegung

 

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Nähere Informationen sind unter dem folgenden Link verfügbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder bereit noch verpflichtet.

 

16. Schlussbestimmungen

16.1. Anwendbares Recht

Zwischen den Parteien findet ausschließlich deutsches Recht. Anwendung des UN-Kaufrechts wird explizit ausgeschlossen. Unter Umständen kann im Geschäftsverkehr mit Verbrauchern innerhalb der Europäischen Union kann auch das Recht am Wohnsitz des jeweiligen Verbrauchers anwendbar sein, sofern es sich um zwingend anzuwendende verbraucherrechtliche Bestimmungen handelt.

16.2. Gerichtsstand

Hast du keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland oder in einem anderen EU-Mitgliedstaat oder hast du einen festen Wohnsitz nach Wirksamwerden dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ein Land außerhalb der EU verlegt oder ist dein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt, ist ausschließlicher Gerichtsstand für sämtliche Streitigkeiten aus diesem Vertrag unser Geschäftssitz.

16.3. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

16.4. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so berührt dies nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen.

17. Anbieterinformation

Nutrimya GmbH c/o Jannik Strohbeck

Wextstr. 23

20355 Hamburg

 

E-Mail: info@myActiveLab.de

Geschäftsführer: Jannik Strohbeck

Eingetragen beim Amtsgericht Hamburg: HRB 172053

Umsatzsteuer - ID: DE348204244

18. Speichermöglichkeit und Einsicht in den Vertragstext

 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können unter www.myActiveLab/de/pages/terms eingesehen werden. Wenn du diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen dauerhaft auf einem Datenträger speichern willst, kannst du sie als pdf-Datei herunterladen. Bitte konsultiere die Anleitung deiner Browser-Software, falls du Hilfe beim Speichern benötigst. Sonstige Vertragsinformationen kannst du in deinem Nutzerkonto einsehen..

Version 01.11.2021