doctors

Über MY ActiveLab

Wer wir sind

Mit unserer App wollen wir dir dabei helfen vegan zu leben und gleichzeitig maximal gesund zu sein. Wir von myActiveLab haben es uns als Ziel gesetzt neuste Erkenntnisse Ernährungsmedizin für jedermann einfach zugänglich zu machen. Damit wollen wir dich dabei unterstützen dich nachhaltig und trotzdem optimal zu ernähren. Mit unserer App kannst du wichtige Biomarker kontinuierlich verfolgen, deinen Lifestyle entsprechend anpassen und so dein Wohlbefinden und deine Gesundheit verbessern - ganz im Sinne von unserem Leitgedanken "Blood, Body & Mind". Warum ist das wichtig? Eiweiß, bestimmte Vitamine, Hormone, Nährstoffe aber auch deine Schlafgewohnheiten haben einen enormen Einfluss auf dein Wohlbefinden und Gesundheit. Diese Faktoren beeinflussen dein individuelles Energielevel im Alltag und beim Sport - mit myActiveLab kannst du als Veganer oder Vegetarier sicherstellen, dass du optimal versorgt bist! 

Schreib uns gerne!
Store category icon

QUALITÄT

Store category icon

LEISTUNG

Store category icon

VERTRAUEN

Store category icon

BERATUNG

Neueste Erkenntnisse der Ernährungsmedizin für jedermann einfach zugänglich. 

Miriam Krug - SCIENTIFIC LEAD OF MY ACTIVELAB

FACHARTIKEL

Spannende Insights von Experten

Wie Hormonelle Verhütungsmittel Deine Blutwerte Beeinflussen

Wohl jede Frau, die hormonell verhütet, fragt sich früher oder später, welchen Einfluss die Hormone auf ihren Körper haben. Wie jedes andere Medikament greifen auch hormonelle Verhütungsmittel (Pille, Pflaster, Ringe, Spiralen, Implantate und Injektionen) in die regulären Funktionen deines Körpers ein.

2021

Gründungsjahr

90+

Blutwertbefunde ausgewertet

3

Team Mitglieder

40+

Verfügbare Biomarker

UNSER
SUPPORT